Referenzen

„Neben der fachlichen Qualifikation ist die zwischenmenschliche Kommunikation ein immer wichtiger werdender Baustein bei uns im Team. Seit 2013 werden hierbei hervorragend von Herrn Uebler unterstützt. Sei es die Stellenanzeige, das Miteinander zwischen den Mitarbeitern oder die Kommunikation mit dem Mandanten – Dank seiner Ideen und Tipps finden wir kontinuierlich neue Mitarbeiter und lernen, stressfrei mit Konflikten umzugehen.“

Lars Schapke – Schapke & Rickmann

„Die Arbeit mit Thorsten Uebler hat mir erstmals bewussten Einblick in das Verhalten von Menschen aufgezeigt.
Wichtig war, dass eigene Verhalten andern wie Mitarbeitern und Kunden gegenüber zu verstehen.
Dadurch konnte ich Handlungen besser verstehen, auf Wünsche eingehen und Ziele mit Menschen erreichen.
Meine Umgebung und ich selbst haben davon profitiert, Gespräche konnten konfliktfrei und Zielorientiert beendet werden.
Eine ständige Auffrischung und Vertiefung des gesamten Themenbereiches ist mir weiterhin sehr wichtig.“

Torsten Hampel – Tank Technik Dringelburg GmbH

„Die Kompetenz und Leistung haben mich mehr als überzeugt. Durch verständliche und praxisnahe Beispiele konnte eine Neuorientierung beginnen.
Die strategische Ausrichtung kann nun gezielt lösungsorientiert  folgen und umgesetzt werden.“

Hans P. Marquardt – Büro Marquardt

„Thorsten Uebler unterstütz mich immer wieder dabei die Besonderheiten der eigenen Persönlichkeit und die des Umfeldes zu verstehen.
Die Erkenntnisse über die entsprechenden Verhaltensmuster helfen sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld immer sehr weiter.
Vielen Dank für die bisherige Unterstützung – ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und weitere persönliche Erkenntnisse.“

Rüdiger Nehr – Vertriebsmitarbeiter Isotec Teichert

„Die K.O.P.S. consulting GmbH, in Person von Herrn Thorsten Uebler, hat uns bei der Neustrukturierung der Abläufe im Büro und auch „draußen“ sehr gut unterstützt.
Gerade auch im Bereich der Personalführung konnten wir von seinem Know-How profitieren. Des Weiteren ist Herr Uebler ein wichtiger Baustein in der internen Kommunikation geworden.
Die Zusammenarbeit schafft uns Raum für neue Projekte und lässt uns Abläufe mal von einer anderen Seite betrachten.
Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!“

Alexander Flehnert – Flehnert Sanitärtechnik GmbH

„Mit Thorsten zusammenzuarbeiten bringt einen großen Mehrwert, im beruflichen und auch im privaten Leben.
Seine Einführung in das Modell der unterschiedlichen Charaktere ist schnell verständlich und für jeden nachvollziehbar.
Als Führungskraft, erkenne ich dank Thorstens Hilfe schneller wer zu uns passt. Und seit dem wir uns gegenseitig besser einschätzen können, können wir bei Konfliktsituationen im Team viel besser aufeinander eingehen.
Darüber hinaus ist die Zusammenarbeit im Team noch besser geworden, da wir die Stärken jedes Einzelnen noch besser nutzen können.“

Christian Köhler – MBB GmbH Rellingen / Hamburg